Erste Infos zu den Protesten am 25. November

Der Tag der Compact-Konferenz rückt immer näher. Daher wollen wir euch an dieser Stelle mit ersten Infos zur Protestplanung am Tag versorgen.

Ort der Konferenz

Aktuell ist uns nicht bekannt wo die Konferenz stattfinden wird. Der Ort wird von den Organisatoren geheim gehalten.Wir haben als ersten Anlaufpunkt eine Kundgebung am Kleinen Willy-Brandt-Platz (gegenüber Hauptbahnhof Westseite) angemeldet. Wir rufen dazu auf um 9 Uhr bereits vor Ort zu sein.

Ziel des Protestes

Unser Ziel für den Tag haben wir bereits im Aufruf formuliert: “Compact-Konferenz – stören, erschweren, verhindern!”. Daran werden wir auch am Tag selbst festhalten. Wir sind dabei solidarisch mit allen die unser Anliegen teilen.

Informationen am Tag

Informationen am Tag wird es über verschiedene Kanäle (Twitter, Ticker, Infotelefon) geben. Eine vollständige Auflistung findet ihr später hier. Nutzt bis zur Konferenz gerne schon unsere Hashtags #le2511 und #nocompact.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.