Protest am 25.11.

Ort der Konferenz

Aktuell ist uns nicht bekannt wo die Konferenz stattfinden wird. Der Ort wird von den Organisatoren geheim gehalten. Wir rufen daher dazu auf am 25. November um 9 Uhr zu unserer Kundgebung am Kleinen Willy-Brandt-Platz (gegenüber Hauptbahnhof Westseite) zu kommen. Diese dient als erster Anlaufpunkt. Am Tag selbst ist es wichtig schon zeitig auf den Beinen zu sein, da die Konferenz bereits 12.30 Uhr beginnt.

Ihr habt Informationen über den Ort oder die Konferenz die ihr uns zukommen lassen wollt? Dann schreibt uns am besten eine mail – das geht auch verschlüsselt. Alle Infos dazu findet ihr unter Kontakt.

Informationen am Tag erhaltet ihr über folgende Kanäle

Twitter: www.twitter.com/antifa_le

Hashtags: #le2511 und #nocompact

Ticker: folgt

Infotelefon: folgt

Stress mit der Polizei

Wenn ihr Stress mit der Polizei habt oder Festnahmen beobachtet wendet euch an den Ermittlungsausschuss (EA). Telefonnummer folgt.